Hilfe (FAQ)

1. Fragen zur Zahlung

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen bei uns im Onlineshop zur Verfügung:

  • Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Klarna
  • Mit Kreditkarte
  • Mollie
  • Giropay
  • ING Homepay
  • Sofortbanking

In deiner Bestellbestätigungs E-Mail erhältst du alle wichtigen Informationen zu deiner Zahlung.

Überweisung

Wenn Sie sich für die Zahlungsart “Überweisung” entscheiden geben Sie als Verwendungszweck bitte unbedingt Ihre Bestellnummer an, damit wir die Zahlung problemlos zuordnen können.Sie haben nach Bestellung der Ware 14 Tage Zeit, um Ihre Rechnung zu begleichen. Nutzen Sie hierzu bitte die folgenden Bankdaten:

Zahlungsempfänger: LaNaturel Europe GmbH

Bankverbindung: KT Bank AG
IBAN: DE87 5023 4500 0284 6200 01
BIC: KTAGDEFFXXX
PayPal

Mit dem Online-Zahlungsservice PayPal können Sie einfach, schnell und sicher Ihre Rechnung zahlen. Hierfür fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Wenn Sie PayPal als Zahlungsart auswählen, werden Sie am Ende des Bestellprozesses zu der Webseite von Paypal weitergeleitet. Hier können Sie Ihre Daten eingeben und die Zahlung abschließen.

Klarna

Klarna ist ebenfalls ein Online-Zahlungsservice, der für Sie kostenfrei, flexibel und sicher ist. Die Klarna App ist kostenlos für Android oder IOS Smartphones erhältlich. Hier haben Sie eine einfache Übersicht über Ihre offenen Rechnungen und können diese schnell und einfach bezahlen. Wann das Geld von Ihrem Konto abgezogen wird, hängt davon ab ob Sie sofort oder später bezahlen ausgewählt haben. Wählen Sie sofort bezahlen aus, wird das Geld via Lastschriftmandat von Ihrem Konto eingezogen. In der Regel dauert dies 2-3 Tage. Haben Sie sich für später bezahlen entschieden, bekommen Sie eine Rechnung, die Sie innerhalb von 14 Tagen zahlen können.

Kreditkarte

Wenn Sie gerne mit Kreditkarte zahlen möchten, können Sie mit Ihrer Visa, Maestro oder American Express Karte bestellen. Geben Sie hierfür Ihre gültige Kartennummer, die Kartenprüfziffer, das Gültigkeitsdatum und Ihren Namen in die entsprechenden Felder ein. Die Abbuchung der Zahlung erfolgt erst nach Versand der Ware.

2. Fragen zur Lieferung

Wann kommt meine Bestellung bei mir an?

Innerhalb von 3 Werktagen wird Ihre Bestellung versandt. Anschließend dauert es ca. 1-4 Werktage bis Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt.

Wir versenden unsere Pakete mit DHL. Der Versanddienstleister DHL liefert von Montag bis Freitag in der Zeit von 07.00 bis 18.00 Uhr Pakete aus. Samstags erfolgt die Lieferung zwischen 08.00 und 16.00 oder 18.00 Uhr. In der Regel können Sie ab ca. 9 Uhr mit dem Paketboten rechnen. Eine konkretere Auskunft können wir Ihnen leider nicht geben. Bitte achten darauf, dass Sie eine Lieferadresse auswählen, bei der Sie tagsüber zu erreichen sind.

3. Fragen zur Rücksendung

Unsere Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgegeben werden.

Wer übernimmt die Versandkosten bei einer Retoure?

Die Versandkosten bei Rückgabe, Umtausch oder Rückerstattung, die aufgrund von Mängeln der Ware auftreten, werden von uns getragen. Bei eventuellen Rückfragen oder Problemen können Sie uns gerne kontaktieren.

Solltest Sie sich umentscheiden und unsere Produkte aus persönlichen Gründen doch nicht haben möchten, stornieren oder umtauschen, übernehmen Sie die Versandkosten für die Rücksendung.

Ich lebe nicht in Deutschland. Kann ich trotzdem bei LaNaturel bestellen?

Ja! Viele unserer Stammkunden leben nicht in Deutschland. Wir liefern europaweit. Wählen Sie einfach am Ende des Bestellprozesses das Land aus, in welches ihre Bestellung geliefert werden soll.

Lieferung an eine Packstation

Eine Packstation als Lieferadresse anzugeben, ist zum Beispiel dann von Vorteil, wenn Sie tagsüber nicht zu Hause sind. Sie werden benachrichtigt, sobald ihre Lieferung in der Packstation eingetroffen ist und haben 7 Tage rund um die Uhr Zeit, ihr Paket abzuholen. Hierzu benötigen Sie die DHL-Kundenkarte und die DHL-App. Achten Sie bitte darauf, dass Sie die Daten der Packstation richtig angeben. Hier ein Beispiel:

Lieferadresse:

Max Mustermann Postnummer: XXXXXXXXX

Packstation 123
45701 Herten

Empfänger Name -> hier tragen Sie ihren vollständigen Namen ein
Postnummer -> diese finden Sie auf ihrer DHL-Kundenkarte oder in ihrer DHL-App.
Straße -> hier geben Sie “Packstation” ein
Hausnummer -> hier hinterlegen Sie die Packstation Nr. (Bitte keinen Straßennamen und keine Hausnummer angeben)
PLZ, Ort -> hier werden ebenfalls die Packstation-Daten eingetragen

4. Wie kann ich einen Gutschein-/Rabattcode einlösen?

Vor dem Bestellabschluss finden Sie ein Eingabefeld für ihree Gutschein- und Rabattcodes. Hier können Sie ihren Code eintragen und auf einlösen klicken. Der neue Zahlungsbetrag wird nun aktualisiert.

5. Fragen zu unseren Produkten

Wie finde ich die richtigen Produkte für mich?

Das wichtigste eines guten Produktes ist natürlich die Verträglichkeit. Testen Sie daher unsere Produkte bitte vor der Anwendung. Tragen Sie dazu eine kleine Menge auf ihrem Handgelenk oder in ihrer inneren Armbeuge auf. Wenden Sie das Produkt wirklich nur dann an, wenn Sie sicher sind, dass auch nach 24 Stunden keine allergische Reaktion aufgetreten ist. Diese kann sich durch Rötungen, Ausschlag oder Juckreiz zeigen.

Um die richtigen Produkte für Sie zu finden, sollten Sie zuerst ihren Hauttyp bestimmen. Um ihnen dabei zu helfen, haben wir hier eine kleine Übersicht für Sie zusammengestellt:

normale Haut

  • pflegeleicht
  • nicht zu trocken, nicht zu fettig
  • glattes, ebenes Hautbild
  • Talgproduktion und Feuchtigkeitsgehalt sind in Balance rosiger,
  • feinporiger Teint
  • keine Unreinheiten

sensible Haut

  • empfindlich
  • neigt zu roten Flecken und Juckreiz trockene Stellen
  • eher trockene Haut als ölig

Trockene Haut

  • fühlt sich rau und schuppig an spannt und jucktTeint ist eher feinporig
  • selten Unreinheiten und Pickel

fettige Haut

  • übermäßige Talgproduktion ölige und glänzende Haut große Poren
  • neigt zu Pickeln und Mitessern

Mischhaut

  • trockene und fettige Stellen gleichzeitig
  • oftmals die T-Zone (Stirn, Nase und Kinn) fettig und neigt zu Unreinheiten Wangen eher trocken
  • Haut wirkt glänzend und großporig

Keine Antwort auf ihre Frage gefunden?

Bei allen anderen Fragen oder persönlichen Anliegen, erreichen Sie uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 – 14.30 Uhr unter der folgenden Telefonnummer: +49 175 19 78 180.